Die 3 Zimmerwohnung

 

Platz für 25-40 (+60)  Gäste

50,- bis 100,- € Miete

  

Im mietbaren Bereich unserer Partylocation "3 Zimmerwohnung" finden bis zu 40 Gäste Platz. Der öffentliche Bereich bietet Platz für weitere 60 Personen

 

Ihr könnt unser Schlafzimmer und den angrenzenden Sitzbereich für eure private Party mieten. Die Zimmer werden durch eine Kordel vom Rest der Bar abgetrennt. Solltet ihr mehr Gäste erwarten als den gemietet Bereich passen, ist es euch natürlich möglich mit euren Gästen auch den öffentlichen Bereich mitzunutzen.

 

Getränke & Speisen:

Für die Getränke sorgen wir, dass heißt eure Gäste kaufen bei uns die Getränke zu unseren üblichen Barpreisen. Eigene Getränke dürfen leider nicht mitgebracht werden. Wenn ihr eure Gäste auf Getränke einladen wollt ist das natürlich auch möglich. Ihr könnt dabei völlig frei festlegen wie viel und was ihr springen lassen wollt.

Solltet ihr euren Gästen Speisen anbieten wollen, ist dies natürlich möglich. Ob ihr dafür einen Caterer beauftragt oder selber was mitbringen wollt könnt ihr selbst entscheiden.

 

 

Musik:

In der 3Zimmerwohnung laufen Mitschnitte in gehobener Zimmerlautstärke aus unserer barbarabar. Eigene Musik kann im privaten Bereich abgespielt werden. Eine Tanzfläche ist jedoch nicht vorhanden.

 

 

Wir haben  Do-Sa ab 20Uhr geöffnet. Kommt gerne mal vorbei uns macht euch ein Bild der Räumlichkeiten. Eine Besichtigungstermin außerhalb der Öffnungszeiten ist natürlich auch möglich.

 

Bei Fragen oder dem Wunsch nach einen Besichtigungstermin ruft uns gerne unter der 0160 90361519 an. Sollte gerade niemand ans Telefon gehen schickt uns bitte eine SMS oder Whatsapp mit eurem Namen, dem Datum der Party, dem Feieranlass und der ungefähren Gästeanzahl. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch.

 

 

 

Kontakt:

E-Mail:

 

post@partyraum-in-hamburg.de

 

Telefon (Mo-Fr 10-19Uhr):

0160 90361519

 

Wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind schickt uns gerne eine WhatsApp/SMS mit

  • Eurem Namen
  • Datum eurer Party
  • Der gewünschten Räumlichkeit
  • Anlass der Feier

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück.

Leider richten wir keine Geburtstagspartys unter dem

21. Lebensjahr aus.


Die 3Zimmerwohnung befindet sich in der Talstraße 22.

 

Kontodaten:

St Pauli Amt der Nacht GmbH

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE30200505501127210399

BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: -Wird mitgeteilt-

 

Wichtig: Erst mit Eingang der 50€ für die Miete auf unserem Konto gilt die Party als gebucht.

Bitte nicht unaufgefordert, sondern  erst nach Absprache und dem Erhalt des entsprechenden Verwendungszwecks, das Geld überweisen.